Meine Palette ist bunt

Jazz, Swing, Blues, Soul, Gospel, Oldies und noch viel mehr...

Konzert

Meine Palette ist bunt. Von zarten Aquarell-Tönen des Jazzstandart wie Blue Moon, Misty, Summertime oder Lullaby of Birdland über etwas kräftigere Farbtöne des Swings (Cheek to Cheek, Bei mir bist du schön, All off me, Fly me to the moon), dunkle Farben des Blues (Basin Street Blues, Georgia on my mind, Still got the blues) bis zu Ölfarben des Souls (Killing me softly, Unchain my heart, Soul man, Simply the Best, I feel good, Son of a preacherman).

Konzert

Natürlich singe ich in mehreren Sprachen und sehr gerne auch alte deutsche Schlager wie: Für mich solls rote Rosen regnen, So ein Mann, Ich will keine Schokolade, Lili Marleen, Ganz Paris, Es war nur der Bossa Nova. Fehlen dürfen auch keine Buntstifte zum Tanzen: Besame mucho (Tango), Que Sera (Walzer), Sway (Chacha), Copacabana (Samba), Crazy little thing called love (Jive), Love is in the air (Discofox), und viele mehr.

Gospelchor on Stage

Meine große Liebe ist Gospel - den singe ich schon lange, auch bei Hochzeiten in der Kirche oder unter freiem Himmel. Für die Brautpaare: Higher & Higher, Amazing Grace, Lean on me, This little light of mine, Oh happy day. Aber nicht nur Gospel ruft die großen Emotionen der Hochzeitpaare und Gäste hervor, auch Liebesballaden wie: Hallelujah, The Rose, Can you feel the love tonight, Dir gehört mein Herz (Tarzan), Sag es laut. Oder moderne Songs wie Happy, Make you feel my love (Adele), All of me (John Legend). Spezielle Wünsche sind eine Kirsche auf der Torte: wenn man mich rechtzeitig informiert, kann ich auch Songs einstudieren, die nicht zu meinem Repertoire gehören. So habe ich auch schon Lieder von Xavier Naidoo oder Michael Jackson gesungen.

Ein Blick in meine Repertoireliste (pdf-format) hilft Ihnen bei der Orientierung!

Repertoire-Liste

Repertoire-Liste im PDF-Format. Zur Anzeige benötigen Sie den kostenlosen Adobe Reader.

Hörproben

I feel good

Nature Boy

Rote Rosen

Que sera

When the saints

Summertime

Streelife

Blue Moon

Smooth Operator

Sway